Bars & Catering

Die Rock-Bar in der Aula der Mittelschule Mooskirchen! Passenden zur Live-Musik von Cover4Cover
erscheint die Bar im neuen Look! Dazu gibt es coole Longdrinks!

In der „Skybar“ bieten wir Ihnen alkoholische Mixgetränke von A bis Z, von Sekt über Prosecco bis hin zu
alkoholfreien Getränken gibt es alles was das Ballbesucher-Herz begehrt und das in einer einzigartigen Skyline Atmosphäre!

Direkt an der Tanzfläche der „Feel the Fire Disco” können alle Tanzwütigen ihren Durst stillen!
Hier gibt es verschiedenste Getränke- und Flaschen-Aktionen wie z.B. Ciroc, den außergewöhnlichsten Vodka der Welt!

Die Beer-Bottle-Bar im Zubau direkt an der Aula glänzt ebenfalls im neuen Feuerwehr Mooskirchen Look! Dazu gibt es eine gepflegte Auswahl an gekühlten heimischen und internationalen Flaschenbieren sowie unser Fire&Ice Bier.

Unserer Catering-Partner für den Feuerwehrball! Alles Infos unter: www.culinarius-catering.at